Über uns

Die Zeiten sind längst vorbei, in denen ausschließlich Skynnies die Laufstege zieren. Bei femininen Kurven wie die von Ashley Graham kann man gar nicht wegsehen – das begreift nun auch endlich die Modeindustrie.
Maße – die einst als „dick“ galten, werden jetzt mit purer Weiblichkeit in Szene gesetzt. Kaum einer kann sich mit den so genannten Supermodels identifizieren und ein bisschen Normalität kann auch nicht schaden.

Vor allem die Plus Size Models und Influencer sind durch den neuen Trend jetzt gut im Geschäft. Man will normale Frauen sehen!! Es springen immer mehr einflussreiche Magazine und Designer auf diesen Zug auf. 2009 machte Karl Lagerfeld die Sängerin Beth Dito zu seiner Muse. Sie hat nun wirklich nicht die gängige Traumfigur – gerade darum zog sie bei Chanel alle Blicke auf sich und gab der Fashion Show das gewisse Etwas.

Der Wert des Menschen wird nicht durch seine Körperform oder Konfektion bestimmt.
Unser persönliches Ziel ist es, Menschen zu begeistern.
Mode ist eine Sprache der Freude und Energie jedes Einzelnen in allen Dialekten und Akzenten.
Wir geben Dir eine Stimme.
Zeige deine Kurven mit Stolz !!!
Und sei dabei als Kandidatin bei der Miss-Happy-Curvy !!!!!

Vielen Dank zuerst an alle Bewerber, die zu unseren beiden offen Casting-Terminen gekommen sind. Wir waren total platt was für tolle Damen sich vorgestellt hatten. Unserer Jury wurde es wirklich sehr sehr schwer gemacht ihre Entscheidungen zu treffen. Und der nächste Schritt  –  das Finale – steht für die Finalistinnen vor der Tür  !!!

Nun  ist es offiziell  ………

Die Wahl zur ersten „Miss-Happy-Curvy“ wird am 28. April 2018 in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen stattfinden.

Wir starten ab 18.00 Uhr mit einem Sektempfang für unsere Besucher.
Auch unsere Aussteller begrüßen alle Besucher ganz herzlich im Foyer mit ihren Messeständen.

Los geht es dann um 19.30 Uhr.

Unsere Besucher werden einen abwechslungsreichen Abend erleben mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm.
Der Höhepunkt wird sein die Krönung der ersten  „Miss Happy Curvy  2018“  !!!

Der Kartenverkauf startet ab dem 01. März 2018.
Diese sind erhältlich im Vorverkauf zum Preis von  € 28,50 an der Abendkasse dann zum Preis von   €  31,50.
Gerne können die Karten auch vorbestellt werden unter  MissHappyCurvy@aol.com.

Natürlich können Sie auch direkt ins Büro kommen und dort Ihre Karten erhalten:
– Miss Happy Curvy -bei Akademie Flair Events
Gutenbergstr. 4,   70176  Stuttgart

Wir freuen uns sehr auch Sie zu diesem ganz besonderen Event begrüßen zu dürfen  !!